Mittwoch, 15. Mai 2013

Samstag, 18.05.13: Rundwanderung bei Baar mit Baarburg - Höll(grotten) - Wildenburg

Der Bericht zu dieser Wanderung folgt im Pfanniblog unter:
http://pfanniblog.blogspot.ch/2013/05/rundwanderung-bei-baar-zg-baarburg.html
******************************************************************   

Hoi zäme

Mit Unterstützung des Föhns sollte das Wetter am kommenden Samstag trocken bleiben.

Die Wanderroute bei Baar / ZG hat Martha vorgeschlagen:
  
Geplante Route: Baar (443m) - Baarburg (662m/683m/578m) - Wiler (581m) - Höll / Höllgrotten (504m) - der Lorze entlang bis Punkt 601m - Ruine Wildenburg (635m) - Baar (443m)

Streckenlänge ca. 17 km, 500 m auf- und abwärts, 4:30 Gehzeit

Verpflegung: aus dem Rucksack

Treffpunkt: Bahnhof Baar um 09 Uhr 

Fahrplan ab Zürich HB: Zürich HB ab 08:35 // Baar an 08:56


Anmeldungen: Bitte unten als Kommentar eintragen 

Angemeldet sind: Martha, Daniel, Bernhard + Kollegin, Heidi, Stefan per Mail, Esther, .....

Herzliche Grüsse, Beat  

5 Kommentare:

  1. Hallo Beat, ich bin sehr gerne dabei. LG Martha

    AntwortenLöschen
  2. Sali Beat, ich bin auch wieder gerne dabei. Gruß Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Beat, auf diese Wanderung in meiner Nähe komme ich mit meiner Kollegin auch gerne mit.Wir kennen uns von den Freizeitfreunden.Gruss Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beat, bin am Samstig gern au däbi, Gruess Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beat, bin auch sehr gerne dabei. LG Esther

    AntwortenLöschen